.

Pflanzen

kuerbis Kürbisse & Sonstige Pflanzen

paprika Chili-Pflanzen

Achtung!  Es gibt noch Pflanzen aus allen Kategorien in geringen Stückzahlen je Sorte.  ich habe ca. 150 Sorten angezogen. Wer Interesse hat meldet sich über das Kontaktformular und gibt Wünsche und die Telefonnummer an. Ich rufe dann zurück.

 

Wie bereits erwähnt, betreibe ich keine Gärtnerei, sondern eine reine Hobbyzucht. Alle  angebotenen Samen, welche auch im Shop erhältlich sind, können auch in geringer Stückzahl als Pflanzen bestellt werden.

Die Bestellung kann über das Kontaktformular erfolgen. Wenn die Kapazität ausgeschöpft ist, werde ich das auf dieser Seite mitteilen. Die Anzucht erfolgt an Hand der eingehenden Bestellungen, welche bis 28.02.2017 vorliegen müssen. Die Bezahlung erfolgt erst nach Anzucht der Pflanzen und auf Aufforderung. Der Versand der Pflanzen erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Pro Jungpflanze berechne ich 2,- EURO. Die Versandpauschale beträgt pro Pflanzenbestellung 6,50 EURO. Bestehende Bestellungen können bis 28.02.2017 ergänzt werden.